FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sitze selber beziehen

chris_e_a @, Freitag, 20.07.2018, 12:58 (vor 2099 Tagen) @ Mrjul123

Hi,

also der Schaumstoff ist das größte Problem, wenn du keine Seitenwangen bekommst (eBay oder so) musst du die mit Schaumstoff aufdoppeln und dann die Form wieder rausschnitzen. Ich will das demnächst mal probieren, mit einem Schaumstoffblock aus einer alten Kaltschaummatratze, allerdings ist die Schadstelle bei weitem nicht so groß.

Das Beziehen ist eher eine Frage der generellen Bastelfertigkeiten und woher du den neuen Bezug bekommst. Ich habe mir im passenden Lederfarbton die Seitenwangen bei Hotrod im e30-talk bestellt, ein Sitz ist schon fertig, nur der kaputte Fahrersitz wartet noch drauf dass ich mal wieder Zeit habe.

Grüße

Chris

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991


gesamter Thread:

 

powered by my little forum