FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neues Verdeck beim E30 318i fällig, was nehmen ?

30Carsten, Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:50 (vor 157 Tagen)

Moin, Moin, bei mir funktioniert das elektrische Verdeck nicht von allein, ich muss da schon immer nachhelfen, naja ist ja schon was älter ;-). Es ist wohl ein neues Verdeck eingebaut worden irgendwann, jedoch sind die Spanngurte nicht mit erneuert worden. Nun frage ich mich, wie ich das am besten reparieren kann, das Verdeck und die Scheibe sind o.k.. Sollte man ein originales Verdeck nehmen, die Preise finde ich aber sehr überzogen oder besser eine andere Alternative. Kennt ihr jemanden. Ich komme aus Rotenburg, das ist zwischen Bremen und Hamburg.

Vielen Dank für eine Ratschläge schon mal.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum