FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

also noch mal:

318is-fahrer @, Montag, 09.07.2018, 13:10 (vor 2111 Tagen) @ 318is-fahrer

Leitungen verlängern ist mir nicht neu, und vorerst auch nicht ganz so relevant, wenn sie von der Länge her passen, die S14 Leitungen, is es gut, wenn nicht, dann nicht.
Ich hab das S38 Gehäuse und die gebogenen Leitungen dazu. die würden dann einfach mit dem neuen Teil bestückt.


Mir geht es um die Karosserieform NFL, mit NFL Ölkühler und der dazu passenden Leitung aus einem NFL Modell mit Ölkühleranschluss auf der Fahrerseite.

Verdrehte M20 oder nicht passende Leitungen aus nem M3 wollt ich vermeiden, deshalb frag ich, ob der NFL 320is mit seinem NFL Kühler die passenden NFL Leitungen hat, die mir (fast) bis zum Ölfiltergehäuse fahrerseitig reichen.

Die Rohrführung muss passen.

Hoffe jetz versteht man, was ich will.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum