FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

BMW Bavaria C Electronic immer noch defekt...

BMWMartin @, Russland, Samstag, 07. Juli 2018, 23:47 (vor 161 Tagen) @ Sebastian///M3

Mir hat das keine Ruhe gelassen und ich habe im 7er Forum und bei den E28- Leuten ein bisschen rumgekramt nach guten Erfahrungen mit Reparaturdiensten und DIESEM Radio.

Ich habe nämlich seit kurzem auch so ein Teil auf der Werkbank liegen... Brauche es nicht, habe aber bisher nur Empfang und Beleuchtung testen können.
Beleuchtung teilweise defekt, Sender findest es. Ob die Lautsprecherausgänge funktionieren weiß ich noch nicht...

Aber hier erstmal die Ergebnisse:

http://www.sc-kempf.de/

http://www.ars-essen.de/ (sehr lange Bearbeitungsdauer)


Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum