FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Werkstatt München und Umgebung gesucht

Oli* @, Mittwoch, 27.06.2018, 13:39 (vor 2101 Tagen) @ derpate_gr

Ganz in Ordnung ist der Schuck in Gröbenzell: 08142 5500
Der Repariert, handelt aber auch mit BMW-Gebrauchtteilen. Der hatte früher auch viele E30-Teile, die Zeit ist aber schon länger vorbei.

Die hat er nach Pasing verkauft, mir fällt aber der Name der Werkstatt nicht ein, soll auch ganz in Ordnung sein, kannst ihn ja Fragen.

In Moorenweis gibts den Pimifarina, der ist aber auf (alte) Alfa spezialisiert, direkt daneben ist der Krebs, beide Pappelstraße. Letzterer ist für faire Preisgestaltung bekannt.


In Mossburg gibts den www.kfz-schaffer.de, bis jetzt hat der einen guten Ruf, wenn Du länger fahren willst, ist ein Z1 Spezialist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum