FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Werkstatt München und Umgebung gesucht

derpate_gr, Mittwoch, 27.06.2018, 11:42 (vor 2727 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin schon seit Jahren Mitglied, allerdings wurde anscheinend mein Account gelöscht und ich musste mich nochmal registrieren. Naja, jetzt komme ich wieder rein.

Ich habe einen BMW E30 325i, bei dem die Motorlager getauscht werden müssen.

Kennt einer von euch eine gute Werkstatt in München oder auch gerne im Umland, die ihr weiterempfehlen könnt?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank Vorab.

Theo

Oli* @, Mittwoch, 27.06.2018, 12:48 (vor 2727 Tagen) @ derpate_gr

Ich kann ja verstehen, dass man sein Auto in eine gute Werkstatt bringen will. Aber für Motorlager wechseln kann man das Auto sogar zu ATU bringen, dass dauert mit Bühne 15 Min, ohne 20 Min.

Gib doch wenigsten einen genaueren Standort an, M-West, Ost, Stadtteil.

In jedem 300 Seelen-Dorf hier ist mindestens eine Werkstatt, meistens gleich 3.

derpate_gr, Mittwoch, 27.06.2018, 13:11 (vor 2727 Tagen) @ Oli*

Hallo und danke für die Antwort.

ich bin im Münchener Westen. Wenn es eine gute Werkstatt ist, dann muss sie nicht unbedingt in meiner Umgebung sein. ATU fahre ich bestimmt nicht hin! Sorry!

Oli* @, Mittwoch, 27.06.2018, 13:39 (vor 2727 Tagen) @ derpate_gr

Ganz in Ordnung ist der Schuck in Gröbenzell: 08142 5500
Der Repariert, handelt aber auch mit BMW-Gebrauchtteilen. Der hatte früher auch viele E30-Teile, die Zeit ist aber schon länger vorbei.

Die hat er nach Pasing verkauft, mir fällt aber der Name der Werkstatt nicht ein, soll auch ganz in Ordnung sein, kannst ihn ja Fragen.

In Moorenweis gibts den Pimifarina, der ist aber auf (alte) Alfa spezialisiert, direkt daneben ist der Krebs, beide Pappelstraße. Letzterer ist für faire Preisgestaltung bekannt.

In Mossburg gibts den www.kfz-schaffer.de, bis jetzt hat der einen guten Ruf, wenn Du länger fahren willst, ist ein Z1 Spezialist.

derpate_gr, Mittwoch, 27.06.2018, 14:32 (vor 2727 Tagen) @ Oli*

Perfekt, vielen Dank!