FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Intressant für jemanden HIER ?!? 325ix 2 Türer weiß

cabriofan, Samstag, 23.06.2018, 13:36 (vor 2126 Tagen) @ msw68

Mir war gar nicht bewusst, dass die Domlager beim ix so weit vorne stehen. Dann stehen die Federbeine ja fast senkrecht im Radhaus. Oder täuscht die Perspektive vom Bild?

Ja das tun sie, deshalb können IX Beine ja auch nicht bei anderen E30 verwendet werden, oder man hätte die Möglichkeit einen E30 auf Allrad umzubauen. Durch den Allrad ändert sich die Fahrwerksgeometrie ja anders, als bei einem Hecktriebler.

Leider hab ich nicht das nötige Kleingeld, der sieht schon nicht schlecht aus. Allerdings würde man den im Winter bei der weißen Farbe vermutlich gar nicht wiederfinden wenn es schneit :D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum