FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: E46 328i

Dingerwk, Samstag, 09.06.2018, 20:19 (vor 2120 Tagen)

Hallo Leute,
Das hier bitte nicht falsch verstehen.
Ich hab hier den alten E46 von meiner Frau.
Die Wagen ist jetzt fertig und lohnt nicht noch mal zurecht zu machen.
Ich schreibe das jetzt extra hier in das Formu da ich euch , die sich immer bemühen jedem zu helfen den Vorzug zu geben den BMW als Schlachtfahrzeug zu bekommen.

Jetzt zum Wagen;
E46 328i limo bj.99 330tkm
Alle Türen habe Rost, die vorderen Kotflügel auch.
Die Innenausstattung ist aber noch recht gut. Hellgraues Leder mit gewebten Sitzfächen.
Die Hinterachse wurde schon mal neu gelagert.
Im Auto sind Focal Lautsprecher verbaut.
Dann ist noch ein Eisenmann duplex ESD verbaut und ein Bastuck VSD mit verbindungsrohr hab ich hier auch noch liegen.

Also am besten wenn jemand von euch einen E46 hat und die Teile verwenden kann und sich evtl. Den Motor neu aufbauen möchte als Ersatz.

Also komplett wenn von euch jemand den E46 haben möchte 500€.
Standort RLP


gesamter Thread:

 

powered by my little forum