FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 IX Keine Leistung und geht aus

fuhr 320 327, Mittwoch, 06.06.2018, 00:56 (vor 2123 Tagen) @ DennisE301982

Hi Dennis,

vermutlich hab ich das gleiche Problem. Hatte damals auch schon hier gefragt.
Hatte ein Video gemacht, siehe unten und auch da wurde ich in den Kommentaren angesprochen.
Bei mir war es nach einem Motorwechsel mal für 3 Wochen weg, dann fing es wieder an.
Habe auch schon zig Teile getauscht, hat nix geholfen. Hab auch Benzindruck und Fördermenge gemessen, war beides genau wie es sein sollte.
Mein nächster Plan wäre der 3. Wechsel des Steuergeräts, dann Umbau auf 320 Ansauge und noch wechsel des kompletten Auspuffs ab Krümmer.
Anfangs war es nur bei kalten Temperaturen und Vollgas. Mittlerweile bei jeder Temperatur und Halbgas. Es nervt extrem. Überholen ist nicht mehr möglich.

Spiggy, ich arbeite in Bönen, hättest du mal Bock es dir anzusehen?


https://youtu.be/OkYlocMR_Fs

Es trifft immer mehr 325er.

Gruß,
Armin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum