FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Zwischenstand

tino335i @, Freitag, 25.05.2018, 15:35 (vor 2161 Tagen) @ tino335i

Das E30 Forum ist auf den e30.de Hauptserver umgezogen. Die 2259 Stories folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Die Kleinanzeigen waren schon immer dort abgelegt. SSL Verschlüsselung ist damit nun im Forum und in den Kleinanzeigen verfügbar und wird serverseitig auch erzwungen.

Die kryptischen Serverpfade (wp1016621.server-he.de/...) in den Links werden jetzt nach und nach beseitigt.

Das E30 Forum ist ab jetzt dauerhaft erreichbar unter: https://www.e30.de/forum

In den Fotostories finden sich noch zahlreiche alte (tote) Links. Da werde ich heute Nacht noch ein paar Scripte rüber jagen und somit nach und nach reparieren.

mfg tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum