FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Bmw e30 325i Cabrio geht einfach aus ohne Vorwarnung

MehmetOkanE30M3 @, Mainz, Mittwoch, 23.05.2018, 17:13 (vor 2159 Tagen)

Hallo liebe e30 Liebhaber
Habe seit dem neusten das Problem das mein Cabrio
Ungefähr nach der kaltlaufphase einfach aus geht
Drehzahl fällt einfach auf null ohne Vorzeichen das er unruhig laufen würde oder sonstiges
Läuft ganz normal und wenn ich in wieder starte geht er nach einigen sek wieder aus ich verstehe es einfach nicht als würde die Benzinpumpe von einer sek auf die nächste nicht mehr fördern habe eine neue drin von Bosch aber daran kann es auch nicht liegen bei der Fahrt geht er auch aus während dessen ich am Gas hänge und dann geht er wieder an es ist ganz komisch
Hat jemand die selben Erfahrung gesammelt und kann mir jemand sagen an was es liegen kann ?

Kurbelwellensensor ?
Steuergerät ?

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum