FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Herstellerempfehlung OEM ?

ChrisAS @, Köln, Freitag, 18.05.2018, 09:24 (vor 2164 Tagen) @ 318iS

Vielen Dank an Euch für die guten Hinweise und Ratschläge.

Ich habe mir mal angesehen, welche Hersteller für den Nehmerzylinder in Frage kommen. Von den Abbildungen her sieht man absolut keinen Unterschied in Ausführung und Güte. Unschlagbar günstig wäre - die Firma sagt mir aber ein gar nichts :

TRW

Ansonsten ATE, LUK, Brembo, Bosch, Sachs

Vom Bauchgefühl her würde ich zu LUK oder ATE tendieren. Oder sind die auch nicht besser als TRW und man bezahlt nur den Namen ?

TRW gehört seit ein paar Jahren zu ZF. Stellen auch OEM teilweise her. Also nix billiges.

Vom Bauchgefühl her würde ich beim Nehmerzylinder ATE nehmen.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum