FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kupplung entlüften ohne Erfolg am M30 - Umbau

nico335i, Mittwoch, 14.03.2018, 14:28 (vor 2235 Tagen)

Hallo Freunde der Technik,

habe M30 mit dazu passenden Getriebe eingebaut, neuen Nehmerzylinder (vom E34 M30) und nun auch neuen Geberzylinder (wieder vom 318) eingebaut- mit Gerät ordentlich entlüftet - leider ist am Pedal kein Druck zu spüren.

Man muß pumpen, bis man bei halben Pedalweg dann einen Druck spürt. Die Kupplung trennt nicht richtig, die Gänge gehen zu schwer rein. Wenn ich das Pedal betätige sieht man im Ausgleichsbehälter daß Flüssigkeit nach oben kommt.

Basis ist ein 318i - letztes Jahr im Mai bin ich bereits gefahren, alles lief - nur das Triebwerk mußte nochmal raus - und nun geht nix an der Kupplung.

Bin ratlos... Wer hat nen brauchbaren Tipp?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum