FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Felge für Ersatzrad gesucht / Gerts 294x22 Bremse

HAPPI, Donnerstag, 08.03.2018, 21:02 (vor 2233 Tagen)

Servus.

Ich habe Gerts 294/280mm Bremsanlage im Cabrio verbaut und es passt soweit alles.

Bisher habe ich von einem "herumliegenden" Satz 15" Kreuzspeichen ein Rad im Kofferraum spazieren gefahren.
Nun möchte ich die 15 Zöller auf einen E30 draufmachen der dieses Jahr weg soll.

Klar wäre eine entsprechende Kreuzspeiche in 15" perfekt, aber Perlen vor die Säue...

Was könnte ich noch alternativ hernehmem für solch ein Ersatzrad? Hat hier wer Erfahrungen?

Alternativ würde ich auch eine abgeranzte 15" Kreuzspeiche erwerben, aber diese sind ja auch "vergoldet"..

Also, bin ich auf der Suche nach einem PASSENDEN Ersatzrad für die Bremse.
OdeR: Gibt es da was von Ratiopharm oder so?

Viele Grüße
Jakob aka Happi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum