FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW E30 Karroserie/Dach

ks90, Sonntag, 25.02.2018, 22:25 (vor 2223 Tagen) @ Oli*
bearbeitet von ks90, Sonntag, 25.02.2018, 22:30

Hallo,

ich kenne jemanden der wechselt das Dach komplett. Dazu heftet er dünne Sterben rein um alles zu fixieren! Dann schneidet er das Dach relativ weit oben an A -B - C Säule ab und passt das neue Dach was ebenfalls so abgeschnitten wird an der neuen Karosserie an. Nach dem anpassen werden alle Säulen sauber verschweißt. Stützstreben werden wieder entfernt! Übergänge werden verschliffen! A-B-C Säulen werden innen konserviert! Ich habe es selber gesehen und muss sagen das es vielleicht fachlich nicht richtig ist aber funktionieren tut es...
Sieht auch sauber aus!

Cirka 6-8 Stunden ist alles fertig!

Grüße Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum