FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 325i Cabrio Original

MaMa @, Donnerstag, 22.02.2018, 21:15 (vor 2226 Tagen)

Hallo Forengemeinde,

gleich noch eine Frage von mir. Ich besitze neben dem Touring noch ein 325i Cabrio im Originalzustand. Das Fahrzeug hat jetzt 2 Jahre in meiner Garage zugebracht und es wird Zeit das Schätzchen kommende Saison wieder auf die Strasse zu bringen. Welche "Kur" lasse ich ihm am besten zukommen, um das Fahrzeug wieder sicher auf die Strasse zu bringen, ohne ihm "weh zu tun" :-). Was ist also alles nötig um einen schonenden Neustart zu realisieren? Auch hier wäre ich für Tips und Anregungen sehr dankbar um das Auto möglichst schonend wieder in Betrieb nehmen zu können. Ich weiss das es einige Anleitungen für Scheunenfunden gibt, aber so lange steht er ja noch nicht...

Gruss
Marco


gesamter Thread:

 

powered by my little forum