FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

K&W V1 E30 Touring ASA AR1

MaMa @, Donnerstag, 22.02.2018, 21:11 (vor 2255 Tagen)

Hallo Foren Gemeinde,

mein Projekt ist ein e30 Touring, der einen m50b25 und ein K&W Variante 1 spendiert bekommen hat. Hat jemand Erfahrung mit den ASA AR1 in 8x17 auf der VA und 9x17 auf der HA? Auf der HA habe ich die 9x17 ET35 mit Spurplatten probeweiser montiert (245/40 17). Sieht gut aus und passt auch sehr gut. An der VA sollen 215/35 17 ET35 drunter. Auf der VA habe ich es noch nicht getestet, habe aber den Eindruck das ich auch mit Spurplatten dem "Verstellmechanismus" des V1 sehr nahe komme. Natürlich wäre es nicht so schön, wenn ich vorne extrem weit raus müßte, um das hin zu bekommen. Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt, welche Spurplatten ich fahren sollte, damit das optisch und fahrtechnisch gut kommt? Ich möchte es vermeiden aufgrund der VA auf der HA eine extreme Spurbreite zu fahren. Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Marco


gesamter Thread:

 

powered by my little forum