FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

TÜV-Abnahme

Oli* @, Mittwoch, 21.02.2018, 22:58 (vor 2245 Tagen) @ vid200

Nachdem Du ja selber schon auf der Rennstrecke mit deinem Flitzer warst, wirds für Dich doch nicht schwer sein, einen KFZ-Betrieb bei Dir in der Gegend zu finden, der selber mit einem Auto jenseits der StVO unterwegs ist, aber TÜV auf der Karre hat (haben muß)

Schau doch einfach mal, wo es bei Dir in der Nähe Leute gibt, die zum Beispiel am Rallye-Sport teilnehmen, oder an irgendwelchen DMSB-Veranstaltungen im Old/Youngtimer Bereich (wie Youngtimer-Trophy, Bergrennen) das sind deine Ansprechpartner.

Aber Materialgutachten für deine hüstel, hübsche Verkleidung wirst Du schon selber beim Hersteller besorgen müssen, wie ein Gutachten für die Felgen, dazu ein Vergleichsgutachten für eine auf dem E30 zugelassene Felge in den Dimensionen (wird schwer), falls gefordert Papiere zu deinen Sitzen & den Gurten. Bei der AP-Bremse wirds auch irgendetwas brauchen.

Im Fernsehen gibts doch so einen Clown, war erst letztens hier Thema, vielleicht kann der Dir weiterhelfen, prominent ist er ja.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum