FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Frage zu meinem E30 M3

Andy_S14, Sonntag, 18.02.2018, 14:45 (vor 2256 Tagen)

Liebe E30 Fangemeinde!

Nun ist es letzten Sommer geschehen das ich mir den Traum vom E30M erfüllen konnte.
Kurzum Traumhaft: Brilliantrot Bj 91 215 Ps bereits einige Evo- Optikteile verbaut gewesen, zustand gepflegt das nötigste wurde immer gemacht am Fahrzeug. Leider hab ich bei der Einzelabnahme (pflicht für Österr. Zulassung) erfahren das beide Hinterräder verscheiden weit im Radhaus stehen, dies deckt sich auch mit der Angabe des Vorbesitzers dass hinten links mal ein "kleiner" Schaden war. Bekannter Mechaniker meinte auch zu wissen das dies baulich bedingt bei den E30 normal wär. Natürlich habe ich bereits versucht optisch etwas festzustellen, also Auto hoch Messwerkzeug geschnappt ,verglichen. Leider weder an der Karosserie erkennbare Schäden (Verzug risse ect.) Noch eine gestauchte HA. Da ich schon die Suchfunktion benutzt habe nicht fündig wurde und die Saison 2018 in riesen Schritten näher kommt bin ich etwas verzweifelt:-|


gesamter Thread:

 

powered by my little forum