FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Danke an E30.de ans Forum bzw. an die Community

cw @, Berlin, Donnerstag, 21.12.2017, 07:54 (vor 2290 Tagen) @ FuFu1987

Moin,

sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden => e30.de Archiv - wittnet.de ..... :-D

Nicht erschrecken, der erste Aufruf dauert ein wenig länger, sind ja immer hin knapp 1.2 Mio Datensätze und ca 1GB Daten auf Platte.

Leider fehlte mir eine kleine Archivdatei, wenn also jemand noch zufällig noch das Archiv x13.....zip hat, dann wäre absolut komplett.
Bei der Konvertierung habe ich absichtlich nicht auf den Umstellung des Zeichensatzes geachtet, Sonderzeichen werden halt "anders" dargestellt, da sonst kein Import möglich war.

Viel Spaß!

--
Grüße .......Carsten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum