FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fahrwerk mit H-Zulassung ?

ChrisAS @, Köln, Samstag, 21.10.2017, 00:45 (vor 2373 Tagen) @ Timboxox

Hey,
Seit disem Monat wer eine H-zulassung bei meinem E30 möglich. Ich suche jetzt ein Fahrwerk was schön tief ist und ich trotzdem eine H-zulassung beckommen würde.:-D

Ich hab schon mehrmals was von dem g-power Fahrwerk (60/60) gelesen hab aber keinen Shop gefunden wo man das Kaufen kann.

Kennt jemand ein Fahrwerk mit dem es möglich ist eine H-zulassung zu bekommen?

oder ein Shop wo es das g-power Fahrwerk gibt?

Ich bedank mich schonmal im voraus.:-)

Die jetzige Firma G-Power hat mit der Firma G-Power die E30-Kram gebaut haben nicht viel mehr als den Namen gemein. Die verkaufen keine einzelnen Federsätze mehr...

Eibach Federn gibts H-tauglich, die sind aber "nur" 35mm tief. Von H&R gibts auch welche mit H-Potential. Da würde ich aber explizit nachfragen, ob die gewünschten ein Gutachten aufweisen, welches alt genug ist. Ruf mal bei H&R an, die kennen sich aus mit der Thematik.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum