FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sattler / Lederwerkstatt für Lenkrad

RoBop @, Glashütten, Freitag, 20.10.2017, 09:12 (vor 2380 Tagen) @ Tino350i

Wenn er den Sattler meint, den ich ihn vorgeschlagen habe, dann ist das keiner aus Polen.

Ich habe schon Sachen bei ihm machen lassen und werde weiterhin bei ihm Sachen machen lassen.
Er wohnt in Deutschland, fährt aber regelmäßig ins Ausland, wo er dort seine Sachen macht.

Das mit dem Ausland wusste ich am Anfang auch nicht. Mich überzeugt einfach seine Arbeit, Zuverlässigkeit und der freundliche und schnelle Kontakt. Alles völlig unkompliziert. Der Preis steht bei mir an zweiter Stelle.

Ich hätte ihn sicher nicht empfohlen, wenn ich nicht selbst von ihm überzeugt wäre. Bisher waren auch alle mit ihm sehr zufrieden, die ich kenne.

Aber grundsätzlich verstehe ich dich schon, sofern ich die "Message" richtig verstanden habe...
Man sollte sich nicht wundern, wenn was schief läuft - wenn der Preis an erster Stelle steht.
Ich würde meine Karosserie auch nicht ins Ausland schicken, um sie dort "billig" machen zu lassen, obwohl die Arbeit sehr gut sein soll. Es sein denn, ich hätte selbst direkten Draht z.B. über Verwandschaft zu einem Lackierbetrieb. Natürlich sofern die Arbeit wirklich super ist.
Von Geschäften mit "Vorkasse" würde ich natürlich auch Abstand halten.

Hier paar Bilder... (Die Ausführung ist mein Wunsch gewesen - natürlich Geschmacksache)

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum