FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sitzfarbe anders als Türverkleidung???

E30-Fan09, Dienstag, 17.10.2017, 12:07 (vor 2376 Tagen)

Hallo liebe E30-Fans,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Andreas und ich habe kürzlich meinen 320i E30 Bj.88 2-Türer erstanden und wohne in der Nähe von Hannover.

Meine Frage wäre: Sind die Türpappen von Werk aus immer in der gleichen Farbe wie die Sitzseitenbezüge? Meine Sitze sind in silber (also graue Seitenbezüge) und die Türpappen sind anthrazit (d.h. die Kunstleder-Rahmen der Pappen sind schwarz, mit grauem Stoff.)

M.E. müssten doch die Farben eigentlich einheitlich sein...

Ein Vin-Decoder sagt Innenausstattung 0269-anthrazit; das würde allerdings nicht zu den Sitzen passen. Die restlichen Vin-Decoder geben die Innenausstattung nicht aus.

Vielen Dank für Eure Tips und Erfahrungen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum