FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Zündkerzen

zahny @, 70329, Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:00 (vor 1036 Tagen) @ zahny

Ich wollt ja Berichten.

Beim Zylinderkopftausch wurden die besagten Boschzündkerzen eingebaut, die hab ich gereinigt und der BMW lief wieder rund.
Die Boschkerzen wurden heute gegen NKG Kerzen getauscht, ist n unterschied wie Tag und Nacht, wobei die Boschkerzen jetzt auch KEINE Ablagerungen mehr hatten.

Motoröl, das hatte nach dem Kopfwechsel etwas über 1000 Kilometer runter wurde schon vor geraumer Zeit gewechselt, 15W40 Mineralisch Deutsches Raffinat aus Ulm , da klappert GARNIX mehr.

Auch das Kühlwasser, dem kurzfristig n Reiniger zugesetzt wurde, wurde durch eine Wintertaugliche Mischung ersetzt.

SOWEIT .... ALLES GUT.

Nun kommen die Schweißarbeiten

Prost

zahny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum