Fehler gefunden
Also, die Massepunkte habe ich gereinigt, hat sicher nicht geschadet.
Ich habe zudem festgestellt, dass die Relais teilweise ziemlich locker im Sockel saßen und schon ziemlich weit raus gerutscht waren. Kontakte gereinigt, Fassungen etwas nachgebogen und Relais mit Kabelbindern fixiert.
Hauptverantwortlich war vermutlich der abgerutschte Schlauch vom KLR, war leider auch erst zu sehen, als ich den Luftfilterkasten weg hatte.
Bei der anschließenden 60Km langen Fahrt blieb die Nadel wie ne Eins knapp vor dem mittleren Strich, kein Ruckeln oder Leistungsverlust.
Auch der Viskolüfter arbeitet, hab mir das fixieren also erstmal gespart.
Vielen Dank für eure Hilfe
gesamter Thread:
- M20 wird heiß und hat dann Leistungsverlust -
cabriofan,
06.10.2017, 18:59
- M20 wird heiß und hat dann Leistungsverlust -
Thomas320,
06.10.2017, 19:31
- M20 wird heiß und hat dann Leistungsverlust -
Cf325i,
06.10.2017, 21:28
- Fehler gefunden - cabriofan, 08.10.2017, 11:03
- M20 wird heiß und hat dann Leistungsverlust -
Cf325i,
06.10.2017, 21:28
- > Die Nadel schwaM20 wird heiß und hat dann Leistungsverlust - BMWMartin, 07.10.2017, 06:56
- M20 wird heiß und hat dann Leistungsverlust -
armin,
08.10.2017, 17:17
- M20 wird heiß und hat dann Leistungsverlust - cabriofan, 08.10.2017, 17:21
- M20 wird heiß und hat dann Leistungsverlust -
Thomas320,
06.10.2017, 19:31