FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E46 CSL Bremse

chris340ic, Donnerstag, 07.09.2017, 16:16 (vor 2413 Tagen)
bearbeitet von chris340ic, Donnerstag, 07.09.2017, 16:26

Hi,

hab nach ein paar Jahren Pause mein Automobil wieder aktiviert,
und würde gern noch mal an der Bremse nachbessern.
Bisher ist vorne die 300mm e46 Bremse verbaut aus Tinos ersten Tagen der Bremsenaufrüstung.
Alles am E36 Achsdchenkel mit Gewindefahrwerk.Felge 9x17 RH ZW3 mit 20mm Adapterscheiben.
Hinten original E36 323ti Compact Schenkel samt Bremse. Felge 9,5x17 mit 20mm Adapterscheiben.

Ich habe noch irgendwo e46 csl Scheiben und e36 m3 Achsschenkel für vorne.
Bekommt man das mit einem Porsche 4 Kolben Sattel unter die Felgen oder ist das hoffnungslos ?

Vielleicht hat das ja mal jemand versucht, die Bremse würde mich noch mal reizen:-D

Optional wäre auch eine Nummer kleiner vom normalen e46m3 denkbar aber größer wäre mir lieber.

Gruß

Christoph


gesamter Thread:

 

powered by my little forum