FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Benzinpumpe bekommt keinen Strom

E30_320, Mittwoch, 30.08.2017, 18:49 (vor 2430 Tagen)

Hallo, ich heiße Alex bin neu im Forum und stolzer Besitzer eines 91er 320 Cabrio, welches leider Probleme macht.
Vorgeschichte:
Habe die Hinterachse wegen Rost und Tonnenlager defekt ausgebaut im zuge dessen wurde auch der Tank wegen Rostbefall ausgebaut und ein paar Roststellen wie "Rostrohr" etc. raus geschnitten und geschweißt.
Am Wochende hab ich den Tank mit neuen Schläuchen wieder eingebaut und die Stecker angesteckt (rechts Benzinpumpe, Tanksensor) links(Tanksensor).
So nun den ersten Startversuch gewagt, Funke war da aber kein Ton von der Benzinpumpe.
Dann natürlich gleich Sicherung 11 auf Durchgang geprüft, sowie das DME und das Benzinpumpen Relais alles i.O.
So wenn ich jetzt das Benzinpumpen Relais über den Laststromkreis überbrücke geht die Pumpe.
Am Steuerstromkreis kommt Strom von 86,nun meine Frage:
Gibt es vor der Motronik noch einen möglichen Fehlerpunkt?
Das Auto ist mit einer Diebstahlsicherung zum "abdrücken" ausgestattet.
Freue mich auf eure Antworten bin echt ratlos.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum