FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ABS Block V8

Mikes 318iS Cabrio, Samstag, 26.08.2017, 01:52 (vor 2429 Tagen) @ tronitec

Geht auch weiter nach vorne. Vorteil ist, dass man kein Loch rein flexen muss sondern nur die Halter für den ABS Block gelöst werden müssen und an der neuen Position festgemacht werden müssen. Bietet sich natürlich auch an, wenn der Batterieplatz z.B. mit dem Ausgleichsbehälter schon besetzt ist.

Nachteil ist, dass man zum Wechsel der Glühbirne der Scheinwerfer die Scheinwerfer ausbauen muss. Ich glaube allerdings nur für eines der beiden Lampen. Bin mir da echt nicht mehr sicher ob ich eine Glühbirne wechseln ohne ausbau, glaube schon... Je nach Fingerdicke und wie gelenkig man mit den Fingern halt ist ;)

mfg

Michael

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum