FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E36 Lenkung im E30 M20B25. Welche Schläuche nehm ich?

royalfederation, Dienstag, 22.08.2017, 13:57 (vor 2437 Tagen) @ cabriofan

Hallo,

ich habe genau vor 8 Jahren vor diesem Problem gestanden.
Bin am Ende einfach zu einer größeren Fachfirma für LKW An und Umbauten gegangen und die haben mir innerhalb von 5 min eine spezielle Leitungen nach meinen Bedürfnissen gepresst! 80 Euro fand ich fair.

Beim Hydraulikspeziallisten sind heutzutage angewiesen keine Leitungen für Straßenverkehrsfahrzeugen, speziell Lenkungen, zu bauen.

Mit einer Länge der Leitungen kann ich euch nicht dienen nur soviel, die Anschlüsse waren um 90° verdreht.

PS: Ich würde an eurer Stelle, das Getriebe vor Einbau überholen.


MFG
Viktor


gesamter Thread:

 

powered by my little forum