FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@ Gleichgesinnte / @Tino

royalfederation, Samstag, 22.07.2017, 13:37 (vor 2469 Tagen) @ RoBop

Hallo Gleichgesinnter! Du bist nicht allein ...

Ich bewege mein 93 er NFL Cabrio die letzten 6 Jahre von TÜV zu TÜV max. 150 Km. Ich habe jedesmal Angst das die Spritbrühe abläuft. Der TÜV Prüfer schaut schon garnicht mehr wenn ich vorbei komme, eher macht er sich lustig über die 2 Jahrige Laufl. Von allen seiten heisst es verkauf doch die Karre, fährst ja eh nicht! Stimmt, aber ich hänge an dem Wagen! War mein erster Motor an dem ich mit meinem Vater zusammen, alles überholt habe.... viele optimierungen nach e30 Homepage, usw. Gesucht habe ich damals über 4 Jahre, davon ca. 35 Angesehen und 10 Probegafahren.

Parallel dazu habe ich leider meinen Arbeitplatz gewechselt, war einfach geil im Werkzeugbau damals.
Somit stocken auch andere Projekte wie eine Komplettüberholung Moto Guzzi LM1 und mein Hobby Kindermotorräder aus den 70 ern von Franco Morini zu restaurieren/ überholen/ sammeln.

Deswegen nochmal: Hut ab vor allen, die alles unter Dach und Fach bringen ohne das die eigene Familie/ Kinder darunter leiden, zu kurz kommen.

@Tino: Deine Perfektion in Sachen Ausführung,Dokumentation, ist nicht zu übertreffen.
Falls du mal einen Workshop anbieten solltest, bin ich der erste der sich anmeldet!

Die Seite ist einfach nur Geil!!! Weiter so!!!

mfg und ein schönes WE

royalfederation aus der Pfalz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum