FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

erfahrungen ireland engineering

Marko327ic, Dienstag, 18.07.2017, 01:11 (vor 2465 Tagen)

hallo

nach langer Abstinenz , melde ich mich mal hier zurück.
will nun langsarm mal wieder was am Cabrio machen und werde da mal zeit investieren .
wollte mir eigentlich nen 3,0 m20 bauen mit der m57 welle hab mir da nen Adapter fräsen lassen um den zahnradantrieb anzupassen auch nen block bearbeitet und den alten zahnriemen mit 1 zahn mehr besorgt ,mir nen h009 Motorsport getriebe von zf neu aufgebaut mit ner dieselglocke so das es gerade steht beim m20, Vorteil beim Motorsport getriebe ist die lange Antriebswelle die es ermöglicht nen einmassenschwung zu fahren. bin echt heiss das Schätzchen wieder auf die strasse zu bekommen...

bin nun auf besagte Firma gestossen die nen kit anbietet 2,9 l und 3,1 l mit Kurbelwelle und kolben habt ihr Erfahrungen mit dieser?
die spezialkolben sehen mir so aus als wenn ich den kopf auf kugelbrennraum bearbeiten müsste.
hat da jeman Erfahrungen mit ?

beste grüsse marko


gesamter Thread:

 

powered by my little forum