FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ein top Angebot

Andyman, Sonntag, 02.07.2017, 14:37 (vor 2488 Tagen) @ e-30-cabrio

Vor 5 Jahren waren die Preise auch noch nicht so hoch.

Ich hab letztes Jahr einen M-technic 2 Türer verkauft.
Für den Preis was ich bekommen habe hätte man vor 10 jähren 2 oder 3 e30 M3 bekommen.

Als ich letztes Jahr meine Anzeige geschaltet habe waren viele unverschämte Mails im Postfach.
Unglaublich wie ich beschimpft wurde weil der Preis zu hoch war.
Es gab 2 bis 3 ernsthafte Kaufinteressenten . Insgesamt kamen über 150 Mails, auch aus dem Ausland.

Einer kam vorbei hat ihn ausführlich untersucht und gekauft. Ohne Verhandlungen.

Mal gespannt was ich bekomme wenn ich meinen 86er Zweitürer in Zinnoberrot und 140.000km auf der Uhr verkaufe. (318i)

Bei M3 und M-technic sind die Preise einfach durch die Decke geschossen.
Damit haben wir wohl alle nicht mit gerechnet.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum