FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Traufhöhe für Hebebühne in der Garage mit Satteldach gesucht

woife @, Montag, 26.06.2017, 17:35 (vor 2490 Tagen) @ Regensburger

ich könnte dir sagen was bei einem Pultdach gerade noch so mit dem e28 geht wenn man von vorne sprich von der hohen Seite reinfährt. Darfst aber dann nichts auf dem Dach liegen lassen.

Mein Tipp: Da wo die Bühne hin soll einen Kasten denken der 6m lang ist und 3,5m breit ist und eine Höhe von 4m hat, dann sollte genügend Luft sein. 3,5m Breite deswegen weil man auch gerne mal die Türen offen lässt und dann hochfährt. Bei 4m Höhe kann es immer noch sein das man gegebenenfalls den Kabelkanal über der Bühne optimieren muss. Isolierung und alles andere was oben Platz wegnimmt nicht vergessen.


grüße
woife


gesamter Thread:

 

powered by my little forum