FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Cabrio 320i

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 21.06.2017, 22:55 (vor 2493 Tagen) @ 30Carsten

Was meint ihr: US-Version oder deutsche Ausführung:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246243528&utm_source=com.apple.UIKit....

In USA gabs keinen 2l. Frage beantwortet? ;-)

Die Leuchte wird einfach nachgerüstet sein.

Bei dem Preis würde ich aber ganz genau hingucken ob das wirklich alles so stimmt. Der muss dann aber ein echter 2er sein, auf den kleinen Fotos sieht er eher nicht danach aus wenn ich mir die Frontschütze vorne links angucke, kann aber auch täuschen vom Foto.

Billig-Rückleuchten und Auspuff sind schon mal nicht original. Felgen sind auch nicht original, sondern gleichwertige BBS RZ 378. Mindestens ein BBS-Emblem fehlt. Und dann die Heckleuchte.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum