FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ersatzteile für E30 Cabrio

chris_e_a @, Mittwoch, 07.06.2017, 17:08 (vor 2486 Tagen) @ Bucky071

Hi,

zur Front kann ich nichts sagen.
Die hinteren Seitenteile scheint es bei BMW nicht mehr zu geben, also nur noch bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen. Die werden aber auch da gerne mal mit Gold aufgewogen, du mußt also etwas suchen.
Die Rücksitzbank kannst du auch entweder bei Ebay... kaufen, oder läßt sie dir von einem Sattler neu beziehen, was in Tchechien sicher nicht so teuer ist.
Vielleicht ist die Alte Rückenlehne ja auch noch zu retten, mit sieht das geklebt aus. Wenn du das vorsichtig ab machst, kannst du evtl. auch einfach die offene Naht darunter reparieren lassen. Wäre ein Versuch, bevor du sie neu beziehen läßt.

Grüße

Chris

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991


gesamter Thread:

 

powered by my little forum