FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vorderwand verschrauben

Gresley, Montag, 05. Juni 2017, 21:14 (vor 919 Tagen) @ sebi606

Servus, ich habe das gerade gemacht bei mir und kann Bilder machen, wenn Du welche brauchst. Du musst allerdings bis Samstag warten, dann bin ich erst wieder an der Halle.

Fest ist das schon, aber sicher nicht so fest wie ein eingeschweißter Frontträger. Ich finde die abnehmbare Lösung am Ende aber einfach besser schon allein wegen der Rostschutzvorsorge.

Zur Verschraubung:

- oben an der Kotflügelspitze je Seite drei Schrauben M6 und einen M6 Gewindebolzen
- an der Abschleppöse je Seite vorne eine Blechmutter 4,8 und hinten einen Gewindebolzen M6

Ich fand das ausreichend, bewegen kann man den Frontträger jetzt nur noch ganz unten, da wo normalerweise der Ölkühler dran sitzen würde. Ich habe aber keinen Ölkühler, deshalb war es mir Jacke.

Hoffe das hilft...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum