FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Rollstuhlfahrer gesucht

Bergkadett07, Sonntag, 28.05.2017, 22:09 (vor 2514 Tagen) @ topfgucker

Hallo!
Ich fahre seit 10 Jahren einen M3 e30 mit Hydraulischer Kupplung und mit Satellitengas! Und seit 5 Jahren einen e24 M6 mit elektrischer Kupplung und Satelliten gas! Die Elektrische Kupplung Duck macht sehr viel Spaß!
Mein Altagswagen ist ein Automatik mit Satelliten gas!
Ist ne tolle Lösung weil beide Hände am Lenkrad sein könen oder auch nicht! Mann kann sehr flott fahren! Fahre mit dem M3 ofters auf dem Ring!
Den M6 habe ich selbst umgebaut und dann Tüv! Beim Automat ist es ganz einfach!!
Kannst dich mal bei Boxermotors in Dotternhausen bei Albstadt bei Herrn Schweigert erkundigen!!
Grüße Dino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum