FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Alternative Türstecker + KA

cabriofan, Mittwoch, 24.05.2017, 10:43 (vor 2500 Tagen)

Hallo zusammen,

ich will bei meinem Cabrio die Türstecker erneuern, da diese grün und gammelig sind.

Die Gehäuse bekomme ich noch, die Stecker auch, allerdings schlagen diese mit knapp 3€ ganz schön zu Buche und ich brauche 33Stk davon!

Bei Leebmann und info parts sind die Hülsen gar nicht mehr lieferbar...

Gibt es eine günstigere Alternative? Ich hatte vor Ewigkeiten hier mal etwas von Conrad gelesen, das sollte dann aber nicht so gut passen?

Ebenso muss ich den Thread noch für eine Suchanfrage missbrauchen, in den KA hatte ich leider keinen Erfolg.

Ich benötige das Halteblech für das Dreiecksfenster, Beifahrerseite oder idealerweise beide Seiten, ebenfalls nicht mehr lieferbar.
Und einen ZV Stellmotor Beifahrerseite, passen sollten auch 2-4Türer, stimmt das?

Danke und Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum