FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Qualität Gummiteile

BlondyM3, Coburg, Dienstag, 23. Mai 2017, 20:28 (vor 874 Tagen) @ HarryE30

Nachdem ich ja schon ärger mit Domlagern hatte (die Werkstatt hatte sie nach 5000 km getauscht, waren stark rissig, die neuen von andrem Hersteller sehen nach einem Jahr auch schon wieder schlechter aus als die originalen nach 20 Jahren), ist mir jetzt der Faltenbalg gerissen, den ich im Februar 2016 bei Leebmann bestellt habe.
Das ist doch Mißt, wenn man nicht mal mehr bei BMW kaufen kann. Wo kaufe ich jetzt den nächsten?

Ich würde den ja reklamieren!

Die Preisgestaltung lässt mich nur immer vermuten, die würfeln die!
Wenigstens gleichbleibende Qualität könnten die liefern, bei doppelten oder dreifachen Preisen, echt schade. :-(
Mobiler Mist, hätte ich früher gesagt, aber aus Tradition wurde ja Classic...

Febi/Bilstein ist dann wohl wenigstens genauso schlecht, aber billiger?
Denke soviel Auswahl gibt es nicht, würde bei Daparto.de mal schauen.

Gruß
Matthias

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum