FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Kabelbaum S54 Umbau und "NEWS" vom S65kirchi :-)

s65kirchi, Donnerstag, 18.05.2017, 16:56 (vor 2534 Tagen)

Hallo zusammen,
bin zurück, nach längerer Abstinenz verursacht durch Jobwechsel und weiterer allmenschlicher Problemchen, wollt ich mal wieder was von mir hören lassen

Im Zuge eines kleinen Projektes hab ich da mal was gebaut, eigentlich für mich selbst, dann 2-3 Kumpel, dann hab ich mir gedacht perfektionierst dat dingens einfach mal und machst gleich 10stk fertig, weil die nächsten s54 umbauten kommen bestimmt, und rausgekommen ist jetzt das:
[image]
[image]
[image]

Hab momentan ein E36 Projekt am laufen, ich bin absoluter E30 Fan, aber wisst ihr eigentlich wie einfach es ist nen E36 um zu bauen? :-) heidewitzka
hab da so nen HobbyYoutubekanal eröffnet und den Umbau gefilmt
wenns interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=7ofjI8WC2zY&t=512s


gesamter Thread:

 

powered by my little forum