FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Verdeckwechsel im Großraum München

zer0, Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:55 (vor 932 Tagen) @ thorsten.f83

Versuchs mal beim Söll Fred in Kolbermoor.
Ist ein Reifenhändler, gelernter Sattler und macht hoffentlich noch Cabrio Verdecke.
Meins wurde vor 14 Jahren dort gemacht.
Top Arbeit

Wollte ich auch vorschlagen. Dort habe ich meines vor ca 6 Jahren machen lassen. Der macht wirklich sehr sehr gute Arbeit. Das Verdeck hält heute noch, bei sommerlichen täglichen Gebrauch.

Ich musste ihm nur den Verdeckstoff bringen, die zugehörigen Dichtungen und nach 2 Wochen konnte ich meine Cabrio mit neu eingebauten Verdeck inkl. Dichtungen abholen.
Ohne Verdeckstoff und Dichtungen, also reine Arbeit habe ich ca 500€ bezahlt und das ist ein guter Preis wie ich finde.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum