FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vollgarage e30 Cabrio

Bariel, Montag, 15. Mai 2017, 21:15 (vor 935 Tagen)

Hallo@ALL

also wie der Betreff schon verrät, suche ich nach einer wirklich guten Vollgarage für das Cabrio, wenn es in den in den Sommermonaten nicht in der (weitgelegenen) Garage, aber auch nicht unter freiem Himmel stehen soll. Diese Baumarktdinger werden vom Wind weggewäht und sind nicht wasserdicht, halten nach dem Regen eher den ganzen Wagen nass, was nicht zweckdienlich ist. Es gab mal eine DDR-Ausführung für Wartburg, aus wirklich dicker LKW-Plane mit so Kissen als Abstandhalter eingenäht, habe die damals bei eBay nicht ersteigert und seit dem nie wieder angetroffen.

Frage: Gibt es da vernünftige Lösungen? Wirklich wetterfest? Stelle auch wegen der Luftfeuchtigkeit einen Eimer mit Streusalz rein, kein Problem. Es gibt ja so viele Ausführungen, bei manchen steht auch wasserdicht drauf, aber ich vermute da eher Marketing, deswegen die Frage, ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat, das würde ich dann auch holen.

Vielen Dank im Voraus!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum