FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Windschutzscheibe-Rahmen / A-Säule schweissen, Kosten?

Bariel, Montag, 15. Mai 2017, 13:35 (vor 945 Tagen)

Hallo! Wieder das bekannte Problem, nach langer Standzeit sind die Ecken der A-Säule durchgerostset, und das bei eigentlich ganz wenig Rost bei dem Auto : ( Ablaufschlauch bereits unten abgeschnitten, werde nun die Lüftungsgitter ausbauen und dort alles auspusten/putzen, und dann muss ich nun schweissen lassen. Habe das letztes mal in einer Selbsthilfewerkstatt ziemlich günstig lösen können, wurde auch abgenommen, die Werkstatt gibt es aber nicht mehr. Es blüht abwer genau daneben wieder. Und eben die andere Seite.

Was würdet Ihr sagen, was da für Kosten auf mich zukommen? Grundieren und übersprühen mache ich dann selbst, geht nur um Blech formen und draufschweissen und natürlich vorher alles entfernen.

Vielen Dank im Voraus! :-)

[image]
..
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum