FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe nähe Recklinghausen: Leerlaufdrehzahl M40

e30-Hammer, Mittwoch, 10. Mai 2017, 15:11 (vor 949 Tagen)

Hallo e30-Gemeinde,

ich benötige bei folgenden Problem Hilfe: Ich habe heute bei meinem M40 (318i) die Schläuche für den Kraftstoff Vor- und Rücklaufleitung gewechselt, da es aus dem Motorraum stark nach Sprit gerochen hat. Dabei habe ich diese Anleitung verwendet:

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00943/f00943.htm

Nachdem ich also alles gewechselt und wieder zusammengebaut hatte tritt nun das Problem auf, dass die Leerlaufdrehzahl total spinnt. Die ersten paar Sekunden läuft er noch bei 800-900 aber dann gibt er auf einmal von alleine mehr Drehzahl hoch bis 1500-2000 und beruhigt sich auch nicht mehr. Woran könnte das liegen? Perfekt wäre natürlich wenn jemand aus meiner Nähe (Recklinghausen) kommt und man sich die Schose mal gemeinsam angucken kann.

Vielen Dank schonmal:-)

Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum