FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Radio

ChrisAS @, Köln, Dienstag, 02.05.2017, 13:10 (vor 2523 Tagen) @ Frank

Hallo zusammen,
ich habe in meinem E 30 einen Radio, BMW Bavaria C II. Vorne auf dem Bedienheft hat ein Vorbesitzer einen Radiocode drauf geschrieben, der aber 5-stellig ist. Das Radio verlangt aber nur 4 Stellen. Habe mal probiert mit erster oder letzter Zahl weglassen, aber das war es wohl nicht.
Kann man nun über die Fahrgestellnummer den Code des Radios ermitteln oder wie geht das?
Danke und Gruß

Hallo,

über die Seriennummer des Radios (steht drauf) kommt man an den Code. Beginnt vemrutlich mit BPxxxx weils ein Blaupunkt sein müsste. Schreib Die hier rein, mit etwas Glück postet Dir jemand die Antwort.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum