FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Design Edition grün - Stoffsitze - grauer Stoff (Seiten)

spoppowitsch, Montag, 10.04.2017, 22:00 (vor 2544 Tagen)

Hallo Leute,
ich hab schon ne ganze Zeit hier gesucht und nichts passendes gefunden, daher mache ich einfach einen neuen Eintrag.
Folgendes: zur Zeit wird ein E30 Cabrio in lagunengrün metallic restauriert. Die Sitze sind noch gut, sowohl von der Polsterung als auch vom Stoff, aaaaaaaber (viele von euch werden das Problem kennen) die Seitenwangen sind etwas zerfleddert.
Wenn möglich würde ich die gerne neu beziehen lassen, die Frage ist nur: wo bekomme ich den Stoff her?
Hier ein Bild des Stoffs (der Vollständigkeit halber möchte ich sagen, dass dieses Bild aus einer Auktion entnommen ist, die zur Zeit bei ebay läuft) - es geht NUR um den grauen Stoff an der Seite, die Sitzfläche mit den grünen Streifen ist in Ordnung.


[image]

kann mir vielleicht jemand helfen? Gibt es irgendwo einen Stoffhändler o.ä., bei dem man genau diesen Stoff bekommt?

Danke im Voraus!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum