FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT : Kompressor / Magnetventil

HAPPI, Sonntag, 09. April 2017, 18:48 (vor 918 Tagen)

Servus!

Ich habe mal eine leichte OT Frage in die Runde, da ich denke hier treiben sich allerlei Berufsfelder im Forum herum.

Ich habe ein Problem mit meinem Werkstattkompressor.
Einer der Beiden Kessel "bläst" ab, und ich habe herausgefunden, dass die Ursache ein defektes Magnetventil ist.

Da ich mich mit dem Zeug null auskenne und zum Ventil über Tante google nix finden ist, frage ich hier mit der Hoffnung weiterzukommen.

Es handelt sich um die Ventile auf dem Foto.

Die Ventile haben zwei Löcher, eines zum Kompressor hin, und das andere bläst den Überdruck(?) heraus.

Kann mir jemand beantworten was fürein Ersatzteil ich benötige?

Danke und schönen Sonntag noch!
Jakob

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum