FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

USB Anschluss

RoBop @, Glashütten, Freitag, 07.04.2017, 07:55 (vor 1528 Tagen) @ pistenreiter

Der elektrische Anschluss dürfte wohl eher keine Herausforderung sein.

Ich werde mir meine Buchse hier im roten Kreis schräg von unten montieren.
Anfangs ist es bestimmt ein Gefummel, aber ich denke man gewöhnt sich schnell dran.
Ausser mir fährt sonst niemand den Wagen.

Somit ist die Buchse kaum sichtbar und das angeschlossene Kabel baumelt auch kaum in der Gegend herum. Wenn dann liegt das Smartphone sowieso dort in der Mulde.

Alternativ wäre auch der Aschenbecher eine Überlegung wert.

Auf jeden Fall baue ich aber noch zusätzlich eine Buchse ins Handschuhfach. Dort kommt sowieso ein MP3 Player rein, den ich mit dem Originalradio kombiniere.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum