FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

OT Sowas geht mal gar nich, bin auf Eure Meinungen gespannt

zahny @, 70329, Mittwoch, 29.03.2017, 19:04 (vor 2074 Tagen) @ GT600

Hallo,

kommt mir irgendwie bekannt vor,

Fahrzeug bei einem Händler(BMW Spezialist) in der Pfalz gekauft, HU neu war abgemacht.

Naja, nachdem die Batterie 2 Tage nach dem Kauf den Geist aufgegeben hat wurde diese erneuert, leider riss der Befestigungsgurt, also alles raus .. und Durchrostung unter der Batterie.
Die GTÜ hat sich das Fahrzeug angesehen und unter anderem, eine gebrochen Feder vorn, ausgeschlagene Stabis, insgesamt 2 Seiten Mängel festgestellt.

Dekra hatte geprüft, der Boss von der zutändigen Niederlassung kam nach Stuttgart und hat sich das angesehen und auf dem nachhause weg dem Händler empfohlen, er möchte das Fahrzeug mit einem Hänger abholen und richten.

zahny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum