FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

@kozmonautic

kozmonautic ⌂ @, Samstag, 18.03.2017, 20:15 (vor 2587 Tagen) @ RoBop
bearbeitet von kozmonautic, Samstag, 18.03.2017, 20:22

Mit Nextion kannst natürlich auch Kreise und linien Zeichnen, aber halt nur grundformen, http://www.boecker-systemelektronik.de/epages/63381271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/6338...

malprogram ist komfortabler und hat wesenlich mehr Designmöglichkeiten

Ursprüglich hab ich versucht die Sensordaten mit einem MPU 9150 zu integrieren, muß man aber tonnenweise Bibliotheken einpflegen was auch viel an Speicher verbraucht, und vom Programmieren ist schon ne hohe Schule, daher hab ich ein ADXL335 genommen, ist ein analoger sensor und sehr einfach zu programmiern, jetzt fehlt mir nur noch das Automatische erfassen der beschleunigungszeit die auch in die eeprom geschrieben wird, bestzeit und letzt Zeit, dann wär die geschichte soweit fertig um in der Praxis dann ausgiebig zu testen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum